Termine

Die Fasnacht 2024 ist leider schon wieder vorbei. Noch einmal vielen herzlichen Dank allen Besuchern, Unterstützern und Mitwirkenden! Es war wie immer legendär! 🙂 

Bekanntlich ist ja NachderFasnacht auch VorderFasnacht – und drum werden wir euch hier auf dem Laufenden halten für die anstehenden Termine im restlichen Jahr 2024, wie auch für die kommende Saison 2025! 

Bis dahin alles Liebe und eine gute Zeit, 

Eure Chlapfgassfäger 


 PS: Wer nochmal in Erinnerungen schwelgen möchte, darf gern unsere Social Media Accounts auf Facebook und Instagram besuchen, für reichlich Videos und Impressionen 😉 

 

 

08. April 2024, 20 Uhr

Info-Abend für Interessierte

06. Juli 2024

Fäger Plauschtag

24. Mai 2024

Generalversammlung 

31. August 2024

Fäger GrillAbig 

27. Februar 2025

Schmutziger Donnerstag

08. Juni 2024

Slow-Up Goldau

September 2024

Beginn Registerproben